InternetLogoGrauWeich2016

Jahresverlauf 2018

Weihnachtsessen der Ehrentitelträger

Am Samstag des dritten Adventswochenendes fand das traditionelle Weihnachtsessen der Ehrentitelträger statt. Ehrenoberst Bodo Kaiser konnte zahlreiche Mitglieder im Westfalenkeller begrüssen. Da in den letzten beiden Jahren kein Pokalschiessen durchgeführt wurde, fanden an diesem Abend unter der Schiessaufsicht von Karl Düsing zwei Pokalschiessen statt. Als Sieger aus den beiden Wettbewerben gingen zum einen Konrad Lüke zum anderen Bodo Kaiser hervor. Da diese sich den Pokal in diesem Jahr teilen müssen, beschloss man kurzerhand sich in 180 Tagen zur Pokalübergabe wiederzutreffen, und ein paar schöne Stunden mit allen Ehrentitelträgern zu verbringen.

Weihnachten 2018

v.l. Bodo Kaiser, Karl-Josef Düsing, Konrad Lüke

Da die bisherigen Sprecher der Abteilung Bodo Kaiser und Werner Struck ihre Positionen nicht weiter bekleiden wollten, wurden an dem Abend Burkhard Roggel und Cornelis Kuit zu neuen Sprechern der Ehrentitelträger/Ehrenschützen gewählt. Der Dank aller Ehrentitelträger gilt an dieser Stelle Bodo und Werner für ihr langjähriges Engagement.

Weihnachten 2018

Ehrentitelträger in gemütlicher Runde - Dezember 2018 im Westfalenkeller

 

Anmeldung