InternetLogoGrauWeich2016

Bezirksmeisterschaft 2016

BZM 2016

Unsere Jugendlichen haben am 13. März in Elsen-Bahnhof hervorragende Ergebnisse bei der Bezirksmeisterschaft Paderborn-Land 2016 erzielt. In der Jugendklasse belegte unsere noch junge Mannschaft mit 374 Ringe den 2. Platz. (Wie im letzten Jahr).Im Einzelergebnis gab es den 3. Platz für Dennis Suermann mit 141 Ringe und den 4. Platz für Benedikt Suermann mit 131 Ringe.Als dritter in der Mannschaft war Julian Habig zehnter mit 122 Ringe. Timo Gerdiken belegte in dieser Gruppe den 14. Platz in der Einzelwertung. In der Schülerklasse wurde Philipp Münsterteicher als Einzelschütze zweiter mit 132 Ringe. Nur einen schlechteren Teiler entriss ihm den 1. Platz. Moritz Hofmann wurde hier 4-ter mit 123 Ringe. Die Altersmannschafften aufgelegt hatten unterschiedlichen Leistungen zu vermerken. Roland Schrader wurde dreizehnter mit 146 Ringe und Reinhard Bleischwitz belegte den achtzehnten Platz mit 145 Ringe. Birgit Meyer wurde 3-bester Nordborchener auf Platz 23 mit 144 Ringe Die andere 7 Nordborchener Schützen hatten immerhin 143 Ringe oder weiniger und belegten die Plätze zwischen 28 und 54. Die Mannschaftergebnisse waren respektive 9.Platz (NB2-430 Ringe),10.Platz (NB3-428 Ringe) und 13.Platz (NB1-428 Ringe).Wir gratulieren alle Schützen zu den erzielten Ergebnissen und bedanken uns für ihre Teilnahme.

Hier die komplette Ergebnislisten des BZM 2016
(PDF-Datei wird im neuen Fenster angezeigt oder runtergeladen !!)

Cornelis-H. Kuit

(1. Vorsitzender der Schießsportabt.)

Anmeldung